scheiß auf alles, scheiß auf jeden, ich bring mich um und verlass das leben?

3 Antworten

Neee, ich kenne keinen solchen Spruch auf Englisch, der sich so reimt.

Pfiati dichtet:

Screw everything and screw everyone, I'm taking my life, and my life is done.

I am fed up! F** everything, f** everyone! I am going to kill myself and leave this world. XD So ungefähr?

hdl, mach dir keine sorgen :) Du wirst sehen, dass es viele gibt, die dich verstehen.