Schwanzbild wurde veröffentlicht was kann ich machen?

Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich umzubriengen

4 Antworten

In dem Moment kann man nichts Dümmeres machen, als sich selbst umzubringen. In ein paar Jahren bist du da raus, und niemand wird wissen, dass das jemals passiert ist. Du wirst höchstwahrscheinlich auch nie wieder etwas von diesen Leuten hören, nachdem du aus der Schule bist. Und wenn doch, dann zieh einfach weg oder so. Aber du solltest dein Leben nicht für irgendwelche Vollidioten wegwerfen. Wenn du so tust, als ob es dir egal wäre und dich nicht mehr interessiert, was sie sagen oder tun, dann werden sie schon aufhören. Und wenn nicht, dann sprich mit einer Vertrauensperson. Gib eine Scheiß auf diese Leute, du wirst sie nie mehr sehen, und das Leben wird besser. Es kann schlimm sein, ja. Ich sollte seit langer Zeit tot sein, wenn der Versuch geklappt hätte. Aber jetzt, da ich weg von meinen Eltern bin, ist es viel besser. Das wird bei dir auch so sein nur mit den Personen aus deiner Schulle und nicht deinen Elteren. – kümmere dich nicht um diese Vollidioten. Und wenn es schlimmer wird, dann such dir einen Psychologen oder etwas Ähnliches.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer eine Dummheit macht, muss damit rechnen, dass sich das rächt. Nun gilt es, Größe zu zeigen und zu dieser Dummheit zu stehen.

Und diese angeblichen Selbstmordgedanken wegen einer solchen Lappalie sind wirklich pubertärer Blödsinn. Versuche lieber aus dieser Geschichte zu lernen und an ihr zu wachsen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Es einfach akzeptieren. Die Leute fragen ob es ihnen gefällt. Tu so als würde es dich nicht stören dann können sie dich auch nicht dafür angreifen.

Pech

Erst denken dann handeln

Drüber stehen....es ist nur ein Körperteil