Die 3 von der Tankstelle?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht das so in Richtung Prostitution.

Die Leute die sie so nennen, sollen sich somal richtig schämen. Ich hasse MOBBING! -.-

Umbrelle
Beitragsersteller

mh....das würde passen.ich mag auch kein mobbing!

ja, ich kann mir allerdingskaum vorstellen dass das einen bezug dazu hat: Die Drei von der Tankstelle (1930), einen deutschen Musikfilm aus dem Jahr 1930 Die Drei von der Tankstelle (1955), ein deutsches Remake des erstgenannten Musikfilms aus dem Jahr 1955

http://de.wikipedia.org/wiki/DieDreivonderTankstelle

jason1212  01.01.2011, 17:12

hahaha :D als ob

Umbrelle
Beitragsersteller

jaja, ich weiß dass das ein film war- was hat das mit mobbing zu zun?

martinmeter  01.01.2011, 17:20
@Umbrelle

was soll das denn damit zu tun haben? man kann schliesslich jeden menschen mit so ziemlich jedem grund mobben, wenn genuegend mitmachen!

und die drei von der tanke werden sie genannt weil der film relativ bekannt war und irgendjemandem zufällig die gemeinsamkeiten aufgefallen sind..., UND nein, normalerweisse ist das kein schimpfwort...

Gibst Du eigentlich für jeden Schwachsinn einen Stern??? "Die 3 von der Tankstelle" war/ist ein recht alter deutscher Spielfilm mit Heinz Rühmann ( http://de.wikipedia.org/wiki/DieDreivonderTankstelle_%281930%29 ). Wo der Zusammenhang mit Euren 3 Mädels herkommt weiss ich auch nicht. Aber: muss man sich denn um jedes dumme Geschwätz kümmern?

Umbrelle
Beitragsersteller

ich erwarte NUR ANTWORTEN AUF MEINE FRAGEN und nicht NACHFRAGEN AUF MEINE FRAGEN !

vllt will man darauf hindeuten, dass sie billig sind o.ä.

Es gab mal einen Film der so hieß. Mobber sind ja nicht unbedingt einfallsreich. Vermutlich kennen sie die Bedeutung selbst nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/DieDreivonderTankstelle

Umbrelle
Beitragsersteller

oh doch unsere mobber schon.!

PeterSchu  01.01.2011, 17:16
@Umbrelle

Gut, einfallsreich vielleicht schon, aber nicht intelligent.

Umbrelle
Beitragsersteller
@PeterSchu

tschuldigung, aber dass sind sie auch. wir sind aus einem gymnasium :D

PeterSchu  01.01.2011, 19:02
@Umbrelle

Wer wirklich intelligent ist, muss nicht mobben. Es gibt auch eine emotionale Intelligenz.