Schwanzbild gescannt in Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein würde ich nicht weil 80%
ja würde ich weil 20%

10 Antworten

ja würde ich weil

das erste was ich tun würde wäre den Lehrer mit einzubeziehen.

*gescreent :)

Er hat auch Sorgen, ich würde niemals ein Bild von meinem Schwanz verschicken. Was will er bei einem Lehrer? Das hat nichts mit der Schule zu tun. Wenn du das Bild herum zeigen würdest, dann würde er es, wenn er sich dazu durch ringt, es möglicherweise seinen Eltern sagen. Aber ohne Mist... wie kann man nur so selten dämlich wie er sein..

Was möchtest du jetzt hören? Und wenn er zum Lehrer geht? Dann sagst du entweder ja habe ich oder nein habe ich nicht, was soll passieren?

Viel eher würde ich mal ein Wort mit deinem jungen Verehrer sprechen, der dies in naher Zukunft vielleicht unterlassen sollte.

Also erstens ist er selber schuld wenn er sowas verschickt und zweitens sehe ich keinen Grund, wieso er das dem Lehrer sagen sollte.

Ich denke nicht das er zum Lehrer gehen wird..! ;D das wäre doch für ihn total peinlich. Außerdem hat er dir das Bild ja freiwillig geschickt!! Rumschicken solltest du allerdings lassen da kann es dann Ärger oder Stress geben !!