Schaut ihr täglich um 20:15 Uhr Nachrichten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - ich schaue keine Nachrichten mehr; ich lese ausschliesslich Print-Medien…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich höre aber fast täglich gegen 6.30 Uhr Nachrichten übers Radio

Nein ich schaue um 20:15 keine Nachrichten um diese Uhrzeit schaue ich ein Film an. Die Nachrichten lese ich auch immer auf meinem Smartphone an, diese bekomme ich jeden Tag angezeigt, das langt mir schon als Input. Oder wenn ich Mal mein Vater besuche, er hat fast den ganzen Tag Nachrichten laufen, danach habe ich auch genug davon erst Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Also bei uns laufen um 20:15 für gewöhnlich keine Nachrichten.

Ich konsumiere Nachrichten hauptsächlich online. Also Online-Zeitungen, ORF-App und manchmal schaue ich auch in die Nachrichten im Fernsehen hinein. Aber eher selten, meist dann, wenn etwas besonderes ist. Also gerne mal nach einer Wahl, wie jetzt bei den starken Unwettern, ...

Nein, garnicht.

Ich höre nur ab und an Nachrichten im Autoradio.