Schaut ihr Nachrichten oder verzichtet ihr drauf?

14 Antworten

Manchmal lese ich sie

Aber gucken nein, niemals

Wen es wichtig ist dann erfahre ich es meist in der Schule, Zu Hause oder in der Nachbarschaft, also schaue ich keine Nachrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Kaum. Fernseher ging während Corona kaputt. Gut, brauch ich nicht. Ich überfliege die Schlagzeilen bei Web.de. Wenn mich das interessiert, les ich das. Komplett gleichgültig ist mir inzwischen aber alles zu Ukraine und Israel.

Wenn, dann lese ich ab und an irgendwelche Artikel über Google oder so. Nachrichten "schauen" tu ich seit dem ganzen Corona-Zeugs von vor dreieinhalb Jahren nicht mehr!

Nein. Seit langem nicht mehr, da es nur dasselbe gezeigt wird.