Welche Nachrichten schaut ihr im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein / andere 53%
Ja, Rtl Direkt / ntv 21%
Ja, ARD taggeschau 11%
Ja, zdf heute journal 5%
Ja, ARD Tagesthemen 5%
Ja, Welt 5%
Ja, zdf heute 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein / andere

SAT 1 News und NTV und n24

Nein / andere

Schaue keine weil alles verlogen und gelogen ist. Heutzutage regaiert nicht nur das Geld. Sondern auch die ganzen Lügen ihr auf dieser Welt.

Nein / andere

Ich schaue ganz selten Nachrichten, immer wird das selbe durchgekaut und da habe ich keine Lust drauf. Wenn ich mal Nachrichten schaue dann ist das Zufall, wenn gerade ein Film zu Ende ist und danach Nachrichten laufen.

Nein / andere

ich schau kein Fernsehen und Nachrichten erst recht net, ist doch eh alles nur gelogen und bezahlte Propaganda

Augit47  15.07.2022, 23:20

Querdenker?

xxCORNHOLIOxx  15.07.2022, 23:21
@Augit47

ich wüsste nicht was das damit zu tun hat und außerdem kann jeder denken was er will ohne sich rechtfertigen zu müssen

xxCORNHOLIOxx  15.07.2022, 23:27
@Augit47

dann hast du ja in den paar Jahren schon extrem viel vom Leben gelernt 👍

Augit47  15.07.2022, 23:31
@xxCORNHOLIOxx

Und du hast dein Wissen anscheinend von deinem heiß begehrten lieben Attila Hildmann!

Nein jetzt im Ernst, ich weiß, was ich weiß. Ich mache gerade ein Psychologiestudium und habe laut einem offiziellen Test bei einem Psychologen einen IQ von 118! Das bedeutet leicht über dem Durchschnitt!

Aber wir wollen am besten aufhören zu diskutieren, bevor es eskaliert.

Ich sage Tschüss.

Nein / andere

Wenn es wichtiges passiert dann erfahre meine ich es über meine Familie und Internet,