Gibt es bei CNN und BBC sowas ähnliches wie die deutsche 20-Uhr-Tagesschau-Sendung?

1 Antwort

BBC hat Nachrichten auf BBC One BBC News at One um 13 Uhr, BBC News at Six um 18 Uhr und BBC News at Ten um 22 Uhr. Das dauert jeweils eine halbe Stunde und dannach kommen noch lokale Nachrichten für die Region wo du dich gerade befindest oder was du halt ausgewählt hast, das dauert auch 30 Minuten. In der Früh um 7 gibt es dort BBC Breakfast, das ist so Wie das Morgenmagazin. Auf BBC Two gibt es um 22:30 Newsnight was vermutlich auch Nachrichten ist.

Woher ich das weiß:Recherche