Schaut ihr Familienblogger?

Ich schaue sowas übrigens nicht und nachdem ich die Videos dazu gesehen habe, wie die Kinder da teilweise zur Schau gestellt und in peinlichen Situationen gefilmt werden, fange ich erst recht nicht damit an...

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde das Thema absolut uninteressant 62%
Ich folge/schaue niemanden auf Social media🤔 29%
Ich schaue ab und zu Familienblogger 10%
Ich schaue sehr gerne Familienblogger 0%
Ich schaue Familienblogger, aber nicht die in Verruf geratenen 0%
Ich habe inzwischen aufgehört Familienblogger zu schauen 0%

7 Antworten

Ich finde das Thema absolut uninteressant

Ich versteh es nicht, warum man die überhaupt schaut. Die Videos gehen gerne mal bis zu 20 Minuten und sind absolut inhaltslos. Die Themen sind belanglos. Die Personen austauschbar. Sie drücken ihre Kinder vor die Kamera, damit man als Zuschauer denkt "oooh, wie süß" und das wars.

Dazu spammen sie noch die Trends zu. Wie oft sind belanglose Videos in den Trends, bei denen irgendwer schwanger ist, das Geschlecht des Kinds verrät oder sonst irgendwas komplett uninteressantes macht? Zu oft.

Ich finde das Thema absolut uninteressant

Wusste nicht mal, dass es so was gibt. Da schaue ich lieber einer Scheibe Wurst beim Aufrollen zu.

Ich folge/schaue niemanden auf Social media🤔

Ich hab kein Social Media und halte diese Familienblogger insgesamt für eher unangenehm. Sowas kann für die Kinder nicht gut sein...

Ich finde das Thema absolut uninteressant

Wusste auch nicht, dass das ein Ding ist. Finde ich aber absolut langweilig

Ich folge/schaue niemanden auf Social media🤔

Ich finde es nicht in Ordnung und absolut unangebracht, die eigenen Kinder als Kapitalanlage zu nutzen und im Internet zu präsentieren.