Umfrage: Schaut ihr die Sendung „Take Me Out“?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Was ist das? 32%
Ja 12%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich schaue das echt gerne und es ist immer total peinlich wenn keine mehr dabei ist und die Typen alleine dastehen 😅

Noch nie von der Sendung was gehört, schwööre ya

Aber ich schaue eh nie TV - Höchstens Serbisches TV "Vesti".

Ich habe keine Lust irgendwelchen Mist zu schauen.

Lieber telefoniere ich mit Freundinnen, mache Sport oder mache was kurzes mit Freunden oder Beauty Zeugs oder verbringe Zeit mit meinem Freund - Als ob ich Filme, Serien etc. schaue.

GuteFrage ist meine Film-Serie ab und zu, alle am Filme schieben, vallah.

(Naja, gerade in dem Moment schaue ich zwar irgendein Film mit meinem Freund, aber der ist gerade im Badezimmer - Ich merke mir aber Film Namen etc. nicht.)

Nein

Sie ist eigentlich ganz Lustig.

Aber da die Sendung nur Abends kommt schau ich sie nicht wirklich

Was ist das?

Noch nie gehört😅

nevaya7
Beitragsersteller

Musst du mal schauen, ist mega lustig.