Umfrage: Jungs, wo schaut ihr hin?

Gerader Blick- Ich schaue den Hintern an. 52%
Gesenkter Blick - Oh, seit wann ist denn die Treppe so sauber? 34%
Überfordert mit der Situation - Eine Mischung aus Rot & Blau. 14%

109 Stimmen

37 Antworten

Gerader Blick- Ich schaue den Hintern an.

gucken ist nicht gleich gaffen.

und dieser hintern ist auch nichts was ich begaffen würde...

eine sache ist in erster linie erst peinlich wenn du daraus ne peinlichkeit machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

verreisterNutzer  11.02.2022, 14:25
und dieser hintern ist auch nichts was ich begaffen würde...

Klar ;)

eine sache ist in erster linie erst peinlich wenn du daraus ne peinlichkeit machst.

Gilt in der Schule aber nicht.

Ich sehe meistens auf den Boden oder die Füße/Beine. Ich will mir nicht die Mühe machen wegzusehen. Bei vielen ist der Po eh nicht sehr sehenswert. Da die Jeans nicht richtig sitzt, ein Rock trägt, die Jacke den Hintern verdeckt etc..

Wenn mir in der Schule langweilig ist merke ich mir ihre Hintern, um sie unterscheiden zu können. Macht irgendwie Spaß. Lehrkräfte sind eine Außnahme.

verreisterNutzer  11.02.2022, 14:28
Wenn mir in der Schule langweilig ist merke ich mir ihre Hintern, um sie unterscheiden zu können. Macht irgendwie Spaß.

😂😂

 Lehrkräfte sind eine Außnahme.

Naa, es gibt auch attraktive Lehrer.

Da ich nicht auf dem Boden liegen werde, schaue ich wahrscheinlich auf die Haare und wenn ich Lust habe, so ehrlich muss man sein, gibts wahrscheinlich nen kurzen Blick aufs Gesäß, damit der Zwang einen in Ruhe lässt.

Gerader Blick- Ich schaue den Hintern an.

Seit wann ist es unangenehm, auf einen hübschen Popo zu sehen? Also ich hab da immer meine anregendsten Assoziationen. Na klar sehe ich weiter gerade aus, wenn sich mir ein so schönes Bild hochfährt.

Im übrigen wüsste ich nicht den geringsten Grund, sich einen Popo nicht anzusehen. Wer einen Popo präsentiert, will auch gesehen werden, sonst würde er ihn nicht präsentieren. Allerdings, bei dem Bild gibt es einen Wehrmutstropfen. Der Popo ist nicht mein Typ. Ich stehe auf wesentlich größere Popos, wo es richtig schwabbelt. Nun ja, so ein Popo ist immer noch besser als gar kein Popo.

verreisterNutzer  12.02.2022, 14:47

Nein, vielleicht findet die Frau den engen Kleid einfach nur bequem?

Rudigems  12.02.2022, 14:51
@verreisterNutzer

Ist mir völlig egal, ob die Frau das Kleid bequem findet oder nicht, Ich gucke auf den Popo.

Gerader Blick- Ich schaue den Hintern an.

Kommt auf die Situation und die Person und meine Begleitung an. Im Zweifel Richtung Ende Treppe/ Stufen vor mir, an der Person vorbei. Die Treppe ist ja breiter als eine Person