Wohin schauen Männer bei Frauen als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Augen 58%
Ein anderes Körperteil... 16%
Haar 11%
Brüste 11%
Beine 5%
Po 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Augen

Ich geb mir Mühe in die Augen zu schauen um das Vorurteil, dass Männer immer als erstes auf die Brüste schauen zu brechen, aber ich muss zugeben das der zweite Blick auf jeden fall auf die brüste geht (Da kann man bei uns Männern nichts machen das liegt so in den genen)

Ein anderes Körperteil...

Mein Mann sagt gerade, ALLES ausser Beine ,die sind egal.... die kommen sowieso auf die Seite ;-)

Augen

Ich finde die Augen sagen ungemein viel über einen Menschen aus, von daher gucke ich immer als erstes in die Augen.

Augen

Und halt generell s gesicht aber dann wandert der blick halt etwas weiter nach unten....

Augen

Na wo sollten wir denn sonst als erstes hinschauen. Wenn die Augen nichts taugen, dann wandert der Blick auch nicht zu den Trauben.