Vater schaut auf meine Brüste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vielleicht kann er nicht wirklich begreifen das aus seinem kleinen Mädchen eine junge Frau wird. Ich denke nicht, das er das aus Absicht macht und irgendwelche Gedanken dabei hat, außer halt das du langsam erwachsen wirst. Und warum es dich nicht stört, wenn die Jungs aus der Schule das machen, tja, du wirst halt auch erwachsener... Und denkst vielleicht auch anders 😉. Klar ist es ein anderes Gefühl wenn der Vater das macht als wenn die Jungs das machen, die ungefähr in deinem Alter sind

Er sieht das aus dir langsam eine junge Frau wird glaub mir für ihn ist das bestimmt schlimmer wie für dich😂

Na warum stört es dich nicht wenn Jungs auf die Brüste schaun und bei den Papa schon...du nimmst es etwas anders auf wie dein Papa er sieht nichts erotisches dabei die Jungs hingegen sprießen vor Hormone...

Wie groß sind deine Brüste denn ?

Vielleicht sind sie einfach ein auffälliger Hingucker