winx club in meinen alter schauen?

winx club cover - (Freundin, Serie, Winx Club)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist überhaupt nicht peinlich. Besser man bleibt ein wenig Kind,als irgendwann spießig zu sein,oder? Und Kinderserien sind eben schön. Selbst meine Mum - sie ist 50 - schaut sich noch Kinderserien/Kinderfilme an. Also,sie muss sich kein Kopf machen ;)

Ich gucke es auch noch und werde im Oktober 14. Das ist überhaupt nicht schlim. Ein Bekanter von mir guckt das auch. (Ist ein Junge na und). Ich gucke sogar noch Barbie. Lieber man ist immer Kind als ein Erwachsener der sich nix erlauben darf! Es ist doch egal was man guckt oder wie alt man ist und das guckt. Hauptsache ist doch das man es mag. :) LG

also jeder sollte gucken was ihm gefällt

wieviele erwachsene schauen zeichentrickfilme für kinder...mich eingeschlossen..und ich bin 39!!! muss net peinlich sein

und wenn sie 65 ist ,es muss ihr nicht peinlich sein