Schalter 3 mal drücken (Licht kurz an/ Licht lange an/Licht aus) mit LOGO?

2 Antworten

Die "einfachste" Möglichkeit wäre wohl diese:

Den Eingang an 3 Schwellwertschalter zu hängen, von denen der erste bei dem Wert 1 aktiviert und ab 2 deaktiviert wird, die anderen beiden jeweils um 1 erhöht.

Dann an den Ausgang des ersten Schwellwertschalters einen Treppenlichtzeitschalter für eine Stunde, an den zweiten einen für 8 Stunden und über den dritten die beiden Treppenlichtzeitschalter zurücksetzen.

Wenn Du deine bisherigen Ansätze präsentieren bzw vorhandenen Probleme nennen würdest, könnte man Bezug darauf nehmen. Aber keiner wird Dir eine funktionierende Programmierung präsentieren.

Superfenster
Beitragsersteller

Habe es schon hinbekommen, trzotzdem danke