Logo! Soft Comfort Rangliste?

1 Antwort

Zu dem Schaltbild fehlen etliche Erklärunmgen bezüglich,w as einzelne Blöchke denn nun tun.

Im Grund solltest du aber wohl schlicht ein Schaltnetz brauchen, das folgendes tut:

Wenn ein neuer Wert eingetragen wird, vergleiche diesen mit den obersten drei Werten. Ist der neue Wert größer als eionder von diesen, trage den neuen Wert an der passenden Stelle ein.

Dabei musst du aber beachten, dass ein Wert nicht mehrmals hintereinander eingetragen wird (e.g. gerade ist der Punktestand 20 und landet an dritter Stelle. Dann wird der Punktestand 21 und landet an zweiter Stelle. An dritter Stelle steht aber noch die 20 von geradeeben. Der Wert, der vorher dort stand, ist verloren).

Am besten geschieht ein Update also erst nach ABschluss eines Spieles oder so.