Logo! Soft Comfort auf MacOSX?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm gibt es soweit ich weiß nicht kostenlos. Das, was du dir bei Siemens runterladen kannst, ist nur eine Demo-Version, mit der kannst du Projekte nur erstellen, aber nicht auf die Logo übertragen. Für die Vollversion benötigst du eine Lizenz. Oder du kennst die richtigen Leute, die dir eine Installationsdatei ohne Lizenzabfrage geben. ;)

DasZitrone
Beitragsersteller

Ach schade, naja vielleicht findet sich ja eine Person mit so einer Datei;)

Shalidor  21.02.2023, 21:40
@DasZitrone

Sind haufenweise Ordner und lose Dateien mit insgesamt 1,71GB. Kann man bestimmt ausdünnen, nur weiß ich nicht genau, was für die Installation wirklich relevant ist und was nicht. Wäre es nur ein kleiner Installer, hätte ich ihn dir über Discord schicken können.

Aber frag doch in der Arbeit nach, ob sie dir ne Kopie für daheim geben?

DasZitrone
Beitragsersteller
@Shalidor

Wollen die nicht. "Öhh, ja nee nich aufm privat laptop ne"... Wäre sehr cool, jomas#0436 wär der username :D

Shalidor  21.02.2023, 22:17
@DasZitrone

Wie schon gesagt, würde ich gerne machen, die maximale Uploadgröße auf Discord beträgt aber 8MB. Da sind die 1,71GB ein gaaanz klein wenig zu viel. :)