Schafft man so ein Body in 6 Monaten aufzubauen?

5 Antworten

2 bis 3 Jahre ist realistisch wenn man vieles richrig macht weil die Masse nicht soviel ist sondern Körperfett Eher niedrig is

Schaffbar ist es auf alle Fälle, ich würde bei dir aber ca 1-2 Jahre vermuten je nachdem wie schnell du richtig ins training reinkommst (no offense)

Du fragst das jetzt schon seit mehreren Monaten und hast anscheinend noch nichtmal angefangen zu trainieren. Also würde für dich so ein Körper wahrscheinlich unmöglich zu erreichen sein.

RiddickBln  28.09.2024, 17:20

Haha true, vor 4 Monaten hat er auch schon gefragt 🙈🤣

Nein. Erstmal Grundlagen. Sofern du dich nicht vollstoffen willst, wirst du das nicht erreichen. Und selbst wenn du dich vollstoffen würdest, müsstest du die Grundlagen lernen.

2 Jahre gutes Training.

In 2 jahren sollte das machbar sein. Der sieht nicht so schwer aus