schafft man in 1 jahr wirklich so viel muskelmasse?

3 Antworten

Hey,

denke dafür bräuchte man schon etwas länger.

1 1/2 - 2 Jahre sehe ich als realistischer an aber da muss man echt ran klotzen ..

Mfg

Diese 75% in einem Jahr sind auch nur möglich wenn du ein Jahr lang 5-6x die Woche ins Training gehst, dich ohne ausnahmen perfekt ernährst und auch nie verletzungsbedingt ausfällst. Da das aber kaum jemand wirklich durchziehen kann da man ja Arbeiten muss und seine Termine etc. hat sind 75% daher unmöglich. Man müsste sich halt wirklich 1 Jahr komplett nur auf das Training fokussieren.

Unter "normalen" Bedingungen brauchst du dafür bestimmt 2-3 Jahre

rollyhills  27.05.2020, 18:00

ich könnte mich 1 jahr lang komplett drauf fokussieren bin sehr sehr diszipliniert

1 Jahr nicht. Aber die ersten 1 bis 3 Jahre kommt man nah an seine grenze