Saskia Esken "Es ist nicht nötig in der Politik eine Korrektur vorzunehmen"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Meinung wird die SPD die 5 % Klausel fürchten müssen.

Winkler123  16.06.2024, 19:27

"I still have a Dream" ...

Wenn die Ampelregierung nicht reagiert, werden spätestens die Wähler auf die Nichtreaktion der Ampelregierung reagieren, und zwar bei jeder Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Natürlich muss man keine Änderungen vornehmen wenn man gemütlich und bequem das Land an die Wand fahren kann und dafür auch noch 14. - 16.000€ im Monat kassiert.

Winkler123  16.06.2024, 19:25

Die AfD - Politiker sind ja dagegen arm ...

Bei so einer Einstellung, auch nach einer so wichtigen Wahl, nichts zu verändern wollen, braucht sich nicht zu wundern, so schlecht abzuschneiden. Die Quittung wird kommen, kann uns aber wahrscheinlich auch nicht wirklich schmecken.

Völlig merkbefreit die Dame. Aber typisch für die SPD, "unsere Politik ist richtig, die Wähler sind nur zu doof, um das zu begreifen".

Winkler123  16.06.2024, 19:25

Sehr viele bemerken wirklich nicht, wie sehr sie unterstützt worden sind (Milliarden - Entlastungspakete), weil sie trotzdem weniger Geld als vorher haben. Daran ist aber nicht die Ampel schuld, sondern Putin, Nachwirkungen von Corona und verantwortungslose Preistreibereien von Konzernen ...

Die Ampel bestimmt nicht die Preise, wir leben nicht im Kommunismus, Gott sei Dank !