Samsung Galaxy S6 edge defekt, startet nicht, Doppelbild?

5 Antworten

Hallo steve201219870,

Das ist vollkommen normal und kann bei neu und Gebrauchtgeräten ab und an auftreten. Bei mir ist das auch schon des öfteren vorgekommen. Es hilft ein wenig das handy ins Gefrierfach zu legen und mit Speck einzureiben. Dadurch wird der Prozess der Rehabilitierung beschleunigt.

Viele grüße vom Chopper aus 53

Woher ich das weiß:Recherche

Das Handy über Nacht Laden ist nicht gut. Da wird wohl das Mainboard ( die Hauptplatine) einen abbekommen haben. Scheint mir ein Problem mit dem Grafik Chip zu sein.

Also das einzige was mann tun ist entweder warten und paar Tage später wieder versuchen und geht es dann nicht muss es zum Handy Laden bringen wo die Reparieren kann und die können dir eher helfen weil sonst wüsste ich keine möglichkeit was sonst dran sein könnte

Lass es einfach bitte mal eine Stunde an einem 13V Netzteil laden und auch ein gutes Kabel welches auch schnellladen kann!! Und es erst ab minimum 15% Akku starten!!! LG

Powertaste und Leisetaster gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten bis eine Anzeige im Display erscheint, dann loslassen und warten bis das Samsung Handy gestartet ist. Gelingt das, sollte Ihr Samsung Bildschirm und natürlich das Smartphone anschließend wieder funktionieren ohne das die Daten gelöscht wurden. Dieser ReReset kann auch verwendet werden, wenn sich das Gerät aufgehangen hat, also eine Bildschirmanzeige zu sehen ist, aber nicht mehr bedient werden kann. Versuchen sie diesen Vorgang bei Misserfolg bitte mehrmals, vorteilhaft kann auch z.B. das gleichzeitige Laden sein. Der ReReset kann verglichen werden mit der Maßnahme „Akku raus und wieder rein“, was ja bei den meisten fest verbauten Smartphone der neuen Generation nicht mehr geht.

Woher ich das weiß:Hobby