Passen samsung galaxy s6 hüllen auch auf samsung galaxy s6 edge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine eng anliegende Hülle wird nicht passen, da das S6 1,3 mm länger ist als das Edge.

In Breite und Höhe wird das bei weniger als 0,5 mm Differenz wohl nichts ausmachen.

S6: 143,4 x 70,5 x 6,8 mm^3
S6 Edge: 142,1 x 70,1 x 7,0 mm^3

MatthiasHerz  23.09.2016, 14:54

Vielen Dank für den Stern (:

Warum soll man eine Hülle auf eine andere Hülle machen?

Batmanlp
Fragesteller

verschrieben

MatthiasHerz  14.09.2016, 22:03

Hab ich auch, allerdings kein Samsung.

Die erste Hülle ist der transparente Aufprallschutz aus Kunststoff und Silikon (wobei das ja auch ein Kunststoff ist), die zweite eine Tasche aus Leder und Mikrofaser für den Transport.