Samsung Galaxy s6 bleibt beim Samsung Logo hängen was machen?!.?

3 Antworten

Ins recovery booten und Reboot auswählen. .. recovery = Volumen UP + Home Button + Power button. .. Dann Reboot auswählen und mit Power button bestätigen

Dass ist ein sogenannter bootloader wenn du garantie hast dann reparieren lassen wenn nicht sich dir eine anleitung für kies ausm internet

LG ;-)

Mit KIES reparieren

dreazer  19.08.2016, 14:03

was muss ich bei kies tuhen es kann sich nicht mit dem gerät verbinden da es aus ist und dieses samsung logo ist

justino07
Beitragsersteller

Danke !!:)

smokechiller  15.11.2015, 17:54

Über den PC. KIES downloaden... Installieren... Alles weitere wird dir in der Software erklärt...

justino07
Beitragsersteller

Wie kann man das machen ? Habe ehrlich gesagt null Ahnung davon :/