Hallo, ich würde gern wissen ob es möglich ist meinen Star Wars Galaxy of Heroes Account von meinem iPhone 5 auf mein neues samsung s6 Edge zu übertragen?

2 Antworten

Stand dort wieso es nicht funktioniert hat? Eigentlich müsste es nämlich so gehen. Hat du eventuell die möglichkeit es über die email statt Facebook zu machen? Kontrollier aujedenfall das Facebook konto, ob es das richtig ist. Ist das andere Handy noch im Betrieb? Vielleicht könnte es daran liegen

JoyMalena  12.01.2017, 23:44

frag mal beim Support nach.

Waisty
Beitragsersteller

Klappt leider auch nicht :-(
Nach dem abmelden auf beiden Geräten und anmelden auf dem neuen, zeigt er nur die Google Play accs an, die zur Auswahl stehen. Nix andere externe accs die mit Facebook verknüpft wären/sind...
Ich komm einfach nicht auf den acc von Game Center, welcher über die Apple-ID läuft. Ich fürchte fast, dass dies unmöglich ist, accs von iOS auf Android zu übertragen! Wenn ich wüsste, dass es mal jemanden gelungen wäre... aber ich finde einfach nichts im Netz darüber!
Schade!

JoyMalena  12.01.2017, 16:37

ich glaube du musst dich von dem anderen Account erst abmelden. bedeutet du kannst nicht bei 2 Geräten gleichzeitig online sein

Waisty
Beitragsersteller

Nein, mir wurde nichts angezeigt. Ich hab bereits in einem Beitrag vor 2 Jahren gelesen, das die "einzige" Möglichkeit den Spiele acc von iOS auf Android zu übertragen, darin besteht, beide Konten mit Facebook zu Verbinden. Also hab ich mein altes iPhone angemeldet und dann mein neues Samsung (hier kam jedoch der Hinweis, dass bereits eine Anmeldung von Star Wars GoH mit diesem Facebook acc "von statten gegangen" ist). Aber wie soll diese Übertragung der acc Daten funktionieren? Beide Handys sind noch in Betrieb. Altes Handy ohne SIM, neues mit. Altes kommt ja auch auf den opferstock, wenn ich den GOH acc runter hab. In Facebook selbst sah man von der Anmeldung nix oder ich übersah es... also was tun und wie, sollte das tatsächlich klappen!? Danke nochmals für die erste Antwort

Klappt leider auch nicht :-(
Nach dem abmelden auf beiden Geräten und anmelden auf dem neuen, zeigt er nur die Google Play accs an, die zur Auswahl stehen. Nix andere externe accs die mit Facebook verknüpft wären/sind...
Ich komm einfach nicht auf den acc von Game Center, welcher über die Apple-ID läuft. Ich fürchte fast, dass dies unmöglich ist, accs von iOS auf Android zu übertragen! Wenn ich wüsste, dass es mal jemanden gelungen wäre... aber ich finde einfach nichts im Netz darüber!
Schade!