Galaxy S6 Akku verbessern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo M2a0n3u,

nein du kannst nicht einfach einen anderen Akku in dein S6 einbauen (lassen).

Du musst auf die Passform achten.

Du könntest dir ein Handycover mit integriertem Akku holen. Dann hättest du eine länger Nutzzeit.

Um dir mal ein Beispiel zu zeigen: (zufälliger Googlefund. Das ist keine Kaufempfehlung)

http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-galaxy-s6-177498p.html?gclid=CjwKEAiA04S3BRCYteOr6b-roSUSJABE1-6BImwAJEHVWKr3SjGmN3Jgcka7XEBHbg5pCyau-k6TWRoCebvw_wcB

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Handyversteher  10.03.2016, 13:01

Das ist fürs S6 Edge :D ^^ Ich glaube er/sie weiß was du meinst ;)

IronofDesert  10.03.2016, 13:03
@Handyversteher

Sollte der FS sich ein Coverakku holen hoffe ich doch stark das er sich ein passendes für sein Handy holt (gibt es warscheinlich auch günstiger, war wie geschrieben der erste google Link)

Hey,

ein größerer Akku würde nicht ins Smartphone passen. Kauf dir doch eine Powerbank? Eine andere Alternative gibt's nicht. MfG

Gibts nicht.

Der Akku ist fest verbaut, ein Akku mit einer höheren Kapazität ist größer, demzufolge würde er also gar nich ins Gerät passen.