Samstag das aller erste mal Schultern trainiert und habe jetzt noch Muskelkater oder schmerzen?

1 Antwort

Übungen bei denen die Schultern nicht oder nicht so stark beansprucht werden, kannst du schon jetzt wieder machen. Bei den Schutern würde ich noch warten bis der Muskelkater weg ist, war bei mir auch so als ich erstes Mal Trizeps isoliert trainiert habe und als ich nach einer Pause wieder angefangen habe Beine zu trainieren. Ist nur das erste Mal so schlimm, die nächsten Male wird es besser