Safe verriegelung vw?

und vor 2wochen habe ich den kontakthebel der kupplung wechseln lassen, da davor die fehlermeldung“ bitte kupplung betätigen“ kam, obwohl ich die kupplung gedrückt habe, und auch erst nach mehreren versuchen angesprungen ist

1 Antwort

Das Handbuch dient nicht in erster Linie als Unterlage für einen wackligen Tisch, sondern soll den Fahrzeugführer über die Bedienung und Eigenheiten des Fahrzeugs informieren.

Es handelt sich nicht um eine Fehlermeldung.

Blume123218
Beitragsersteller

ich weiß dass diese meldung immer beim abstellen von dem Auto angezeigt wird und damit gemeint ist dass das auto von innen und außen abgesperrt ist aber bei mir kommt es wenn ich den zündschlüssel drehe und mein auto springt nicht an