Was heißt Safe-Verriegelung bei VW Passat B7

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist ein hinweiß darauf, das nach abziehen des Zündschlüssels und abschließen des autos, es nicht mehr möglich ist die türen von innen zu öffnen, sodass personen die noch im auto sind, nicht heraus gelangen. macht meiner ansicht nach zwar nicht viel sinn, aber so stehts geschrieben :D

011100  30.06.2012, 17:10

Der Sinn ist auch nicht,dass Insassen nicht rauskönnen,wohl eher der,dass wenn die Scheibe eingeschlagen ist die Türen nicht zu öffnen sind

Weil ohne Englisch bei uns nichts mehr geht.Würde es Sicherheitsverriegelung heißen,könnte es ja evt einer verstehen.

wenn du über 20 km/h fährst geht die an