Auto springt nicht an bei getretener Kupplung?

2 Antworten

Schon probiert Gang raus und anlassen? Hat Dein Auto Wegfahrsperre? Wenn die einen Schlag hat, springt es allerdings weder mit, noch ohne getretene Kupplung an.

vielleicht Benzin leer oder Batterie bzw Zündkerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AudiCoupe123  30.11.2019, 21:40

Keine schlechte Diagnose.....und wenn es nun ein Diesel ist?

Alicia54  30.11.2019, 21:50
@AudiCoupe123

Wenn es ein älterer Diesel wäre, müßte erst vorgeglüht werden. Aber das würde der FS wissen und hat auch nichts mit getretener Kupplung zu tun.

CeronixHD  07.12.2019, 01:17

Dann kann es sein das die Kupplung die Scheiben kaputt bzw abgenutzt sind oder ein Kolbenschaden lass dein Auto mal untersuchen