Tabelle zu Säuren und Basen?

2 Antworten

Kann ich, mach ich aber nicht. Das ist ne Fleißaufgabe.

Aber den Hinweiß gebe ich dir: Die Werte Unterscheiden sich teilweise, je nach Quelle.

Habt ihr ein ein Tabellenbuch/Formelheft/... dass ihr benutzen sollt? (Auch da können sich fehler einschleichen, aber dann kannst du wenigstens auf euer Comment verweisen!

Such dir die Formeln raus und leg sie dir in mer Excel Tabelle an. Das machst du ein mal und gut ist.

korrekt. Du brauchst das, also mach es auch endlich.

Googeln nach "pkS Wert tabelle" liefert sofort die erste Spalte, der Rest geht über die bekannten Formeln, die du definitiv lernen solltest.

Die brauchst du nämlich für einen erfolgreichen LK. ;-)

m.f.G.

anwesende