S51 Verkauf zu teuer?

1 Antwort

Ein Preis von 2.000 bis 3.000 Euro könnte angemessen sein, je nachdem wie gut du verhandeln kannst. Wenn du die S51 aber eher schnell loswerden möchtest, könntest du auch mit einem niedrigeren Preis starten und ihn nach oben anpassen, wenn du mehrere Interessenten hast.

Etiboyy513
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Ich habe im Internet auch schon Angebote für 4000 Euro gesehen. Grade durch den nicht originalen Motor könnte man doch eventuell noch etwas im Preis hochgehen oder?

OddOasis  17.06.2024, 10:06
@Etiboyy513

Wenn du einen Preis von 4.000 Euro ansetzt, solltest du aber auch darauf gefasst sein, dass es länger dauern könnte, einen Käufer zu finden. Du könntest auch einen höheren Preis ansetzen und dann im Verhandlungsprozess heruntergehen, wenn es notwendig ist.

Turboland  12.08.2024, 07:04
@Etiboyy513

Hast du eine TÜV Freigabe für den 60 ccm Motor. Wenn nicht ist das Ding illegal und kein vernünftiger Mensch wird es dir abnehmen. Das Fahrzeug braucht durch den anderen Motor nämlich den Führerschein A1.

holgerholger  26.09.2024, 12:50
@Etiboyy513

Durch frisierten Motor sinkt der Preis eher. Wer will den schon ein Fahrzeug, bei dem jede Kontrolle zu einem Strafverfahren werden kann?