60er auf ori Motor?

1 Antwort

Die erste Frage, die du dir vor dem Umbau stellen solltest, ist, ob dein Grundstück - "umfriedetes Besitztum" heißt es im Amtsdeutsch - groß genug ist, damit du da auch vernünftig fahren kannst.....

Die zweite Frage wäre, ob du dir einen fest angestellten Chauffeur leisten kannst, denn einen PKW-Führerschein machst du b. a. W. nicht, wenn man dich erwischt aber darüber hast du ja sicherlich schon nachgedacht......

Was die technische Seite betrifft, ist der Umbau möglich, wenn man ihn handwerklich sauber ausführt und nicht vergisst, das Gemisch für zwei Tankfüllungen von 1 : 50 auf 1 : 33 zu ändern, also 150ml Zweitaktöl auf fünf Liter Suoer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"