Russland endlose Reserven?

1 Antwort

Hallo Adriansky63822,

Russland endlose Reserven? Wie groß sind noch die russischen Reserven ich meine immerhin können die ja noch gut was an die Front führen

Nö. Bekanntlich ganz im Gegenteil:

Erstens hat Russland hat keine endlose Reserven. Schon gar nicht an Kämpfern; noch viel weniger an welchen, die mit solchem Technik-Spielzeug zumindest auch ein bisschen umgehen können.

So ein Spielzeug allein hilft nämlich gar nichts, wenn Du da nicht absolute Profis drauf und drin hast. Und die allermeisten seiner Profis hat der Kreml bei seinem völlig sinnlosen und längst verlorenen, irrsinnigen und total aussichtslosen Unterwerfungs- und Völkermordkrieg schon seit geraumer Zeit selber vernichtet und ermordet.

Auch die Geld-Reserven des Kreml brennen längst lichterloh wie Zunder und lösen sich in Luft auf. Erst jüngst musste wegen der galoppierenden Inflation der Leitzins erneut um zwei volle (!) Prozentpunkte auf inzwischen 18 % angehoben werden - fast das Zweieinhalbfache dessen, wie er letztes Jahr im Juli war. Der russischen Wirtschaft fehlen an allen Ecken und Enden Arbeitskräfte und die russische Wirtschaft ist längst extremst überhitzt.

Russland hat bekanntlich KEINE "endlosen Reseven". In keinem einzigen Bereich.

Sondern ohne die immense Unterstützung anderer Schurkenregime wie des Iran, Nordkoreas, Chinas usw. hätte das verbrecherische russische Terror-Regime bekanntlich längst aufgeben müssen.

Zweitens: Das Technik-Spielzeug, von dem Du da ein paar Fotos eingestellt hast, muss es überhaupt erst einmal bis zur Front schaffen, ohne schon weit zuvor in Flammen aufzugehen.

Aber, schau mal:

https://www.n-tv.de/politik/Ukrainischer-Artillerieschlag-trifft-russischen-Militaerkonvoi-article25147278.html

Rückschlag für Kreml in Kursk
Ukrainischer Artillerieschlag trifft russischen Militärkonvoi
So langsam organisiert das russische Militär die Verteidigung der Region Kursk. Allerdings erlebt es dabei offenbar frühzeitig ein Debakel: Der ukrainischen Artillerie gelingt ein Schlag gegen einen russischen Militärkonvoi. Fahrzeuge brennen aus, es scheint viele Opfer zu geben.

oder https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-gelingt-offenbar-Schlag-gegen-russischen-Militaerflughafen-Lipezk-article25146924.html

Feuer nach Drohnenangriff
Ukraine gelingt offenbar Schlag gegen russischen Militärflughafen Lipezk
Neben der Überraschungsoffensive in der Region Kursk setzt die Ukraine weiterhin auf Drohnenangriffe auf militärische Ziele in Russland. Offenbar erneut mit Erfolg. Nahe der Stadt Lipezk treffen Kiews Drohnen offenbar das Gelände eines Militärflugplatzes. Ein großes Feuer bricht dort aus.

siehe dazu auch https://www.n-tv.de/politik/13-52-Ukraine-Polizei-ordnet-Evakuierung-von-rund-20-000-Menschen-in-Grenzregion-Sumy-an--article23143824.html

+++ 10:55 (...) Kettenexplosion im russischen Lipezk zerstört 700 Bomben +++
Ein Drohnenangriff auf einen Militärflugplatz im russischen Region Lipezk soll eine Kettenexplosion ausgelöst haben, bei der mehr als 700 Bomben detonierten, so eine Quelle des ukrainischen Geheimdienstes "The Kyiv Independent". Zuvor hatten die russischen Behörden mitgeteilt, dass bei einem Drohnenangriff in der Region ein Feuer auf einem Militärflugplatz ausgebrochen und eine Energieanlage beschädigt worden sei. Die Quelle sagt dem "The Kyiv Independent", dass auf dem Flugplatz Kampfjets und Hubschrauber gelagert seien.

oder https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Blogger-widersprechen-Kreml-Lage-nicht-unter-Kontrolle-article25147015.html

Kiew schweigt offiziell zu Kursk
Blogger widersprechen Kreml: Lage nicht unter Kontrolle
Für Moskau völlig überraschend greift die Ukraine auf russischem Territorium an. Der Kreml behauptet, die Lage in der Region Kursk sei unter Kontrolle, russische Militärblogger widersprechen aber.

Für das verbrecherische russische Terror-Regime verläuft sein völlig unprovozierter und durch nichts zu rechtfertigender, gezielt und barbarisch gegen die ukrainische Zivilbevölkerung geführter, völkerrechtswidriger und rein imperialistischer Unterwerfungs- und Völkermordkrieg gegen die Ukraine schon vom ersten Moment an durchgehend völlig verheerend und desaströs; und sie erleiden nur eine demütigende Niederlage nach der anderen.

Da helfen auch keine letzten Reserven.

Und auch die sind bekanntlich nicht endlos.

Liebe Grüße 🙂