Rundrücken SOFORT wegtrainieren Tipps?

Aber bitte nichts mit Sportarten oder so sondern Übungen für zuhause

1 Antwort

Ein Rundreisen lässt auf eine schwache Rückenmuskulatur insbesondere im oberen Bereich schließen. Alles was die Muskulatur stärkt hilft potentiell. Klimmzüge, Rudern, der "Superman", Facepulls usw. Kräftigen die entsprechende Muskulatur. Ferner bietet sich an, die Brustmuskulatur zu dehnen, da hier oftmals die Muskeln verspannt und verkürzt sind wodurch sie die Schultern nach vorne ziehen.

Olivia1607
Beitragsersteller

Dankeschön!