Rumknutschen beim 7. Date schlampig?

10 Antworten

Das wäre auch beim ersten Date nichts verwerfliches.

Achgott, du machst dir viel zu viele Gedanken! Ihr habt euch schon einiges an Zeit gelassen, das ist absolut kein Problem!

Genieß es einfach! :-)

Wurd doch mal Zeit zu knutschen.... wenn man zu lange wartet könnte das als Desinteresse gedeutet werden. Folge: der Kerl schaut sich andersweitig um oder glaubt in der friendzone zu sein.

Allerdings: Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Für den einen ist es "schlampig" zu knutschen ohne verlobt zu sein/ verheiratet zu sein, für den anderen ist es "schlampig" innerhalb der ersten paar Wochen Beziehung Sex zu haben..... Und wieder andere sind völlig mit sich selbst im Reinen wenn sie bereits beim ersten Date zusammen in der Kiste landen.

Hallo Kleine Katze,

das ist doch wunderhübsch so. Jeder Körperteil kann erregend sein, wenn man etwas Schönes mit ihm anstellt. Macht es spannend, lasst euch viel Zeit miteinander. So habe ich es mit meiner ersten Liebe auch gemacht.

Ich erinnere mich, dass mal ihr Bauchnabel dran war. Da habe ich sie mit der Zunge fast zum Orgasmus gebracht.

Aber so weit seid ihr noch nicht. Im Nacken küssen mag ich auch sehr gern. Ich beziehe dann auch immer gern ihr Ohr ein. Fauche in ihr Ohr wie ein gefährlicher Tiger. Immer für sie mit der Gefahr, dass ich plötzlich mal mit der Zunge tief in ihr Ohrloch eindringe. Ist bisher noch nicht vorgekommen, aber sicher sein kann sie sich nicht. So hat sie immer bisschen Gänsehaut.

Damals waren kein BH und weiter Pullover angesagt. Da konnte man in der Bar immer schön diskret unterlangen. Das Spiel an ihren Nippeln hat sie auch immer ziemlich weit gebracht. Zuerst die Nippel mit der Handfläche fast nicht berühren. Das kannst du auch umgekehrt bei ihm machen, an seinen Nippeln spielen.

Das Küssen der Münder ist dann ein eigenes großes Kapitel.

Mach nicht soviel Pläne, so oft wie ihr euch schon getroffen habt lasst es ganz spontan ablaufen was ihr macht, wie lange wollt ihr euch noch gegenseitig zappeln lassen?