Nervös/Angst vor erstem Kuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst echt nicht nervös zu sein! das geht so schnell, das merkt man gar nicht :) mein erster kuss war auch mega peinlich , aber nur weil ich so nervös war haha. aber einfach flüstern man ist etwas nervös und danach funktionierts aber super sobald man sich etwas abgeregt hat. mach dir keinen kopf und lass dich drauf ein :) keep us updated!! du musst dir keine sorgen machen wenns schief gehen sollte, einfach lachen und es passt, aber I promise, du wirst es nicht bereuen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ME102002
Beitragsersteller

Zu deinem angefragten update ;) : Wir sind nun zusammen :) Es kam dann in ner ruhigen minute doch zu einem ziemlich romantischen kuss... Schlussendlich habe ich mir vielzuviele gedanken gemacht und in der situation hat sich alles von selbst ergeben :) es hat sicherlich auch geholfen meine unsicherheit anzusprechrechen und zu wissen dass er genauso nervös war ;)

ma1yonnaise  16.03.2022, 20:03
@ME102002

musste sofort lächeln, als ich das gelesen hab !! freu mich mega für euch, viel glück!

ME102002
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für deine tipps :)

ich denke er wird das eher süß finden. Keine angst.

ME102002
Beitragsersteller

Also findest du ich sollte ihn darauf ansprechen?

ME102002
Beitragsersteller
@Malte945

Kann ich nicht so genau sagen (würde aber von dingen die er gesagt hat behaupten er hatt zumidest schon geküsst) ... Haben bis jetzt aber noch nie über das thema beziehungserfahrung gesprochen

Malte945  13.02.2022, 16:24
@ME102002

Ich denke ich würde einfach wenn ihr euch das nächste mal umarmt oder kuschelt oder was auch immer sagen dass du etwas nervös bist weil du noch keine erfahrung hast und (falls das der fall ist) es etwas langsamer angehen willst

lasse dich einfach drauf ein, nicht nervös sein brauchst du nicht !!!!!!!!!!!