Benutzt er mich - heule gerade?

15 Antworten

Kleines das ist etwas was man mit einer Freundin bespricht.

Es hat wirklich den Eindruck als ob er sich Mehr erhofft hat.

Leider kann dir hier niemand Trost spenden, deswegen brauchst Du jetzt eine Freundin

Minischweinchen  02.02.2020, 05:33

Dies hier ist eine "Seite" auf der jeder eine Frage stellen und sich Hilfe suchen kann-auch ohne Freundin.

Sie braucht auch keinen Trost, sondern sucht Rat.

Wenn Du ihr nicht helfen kannst oder willst, ist das Deine Meinung , aber nicht "unsere".

Das wahrscheinlichste ist, aus meiner Sicht, der hat übers knutschen die Zeit vergessen und musste dann alles andere irgendwie um "hups es ist schon ein uhr nachts" herumorganisieren.

Und so als introvertierter Nerd, küssen und gemeinsam Videospiele spielen klingt viel besser als ne Bar. Dass er dafür eher bereit ist, doch lange auf zu bleiben wundert mich nicht.

Wenn das ein sich wiederholendes Phänomen ist, kannst du vielleicht mal anfangen, dir Sorgen zu machen. Bei einem Abend ist das etwas übertrieben, finde ich. Ansprechen, dass dich das irritiert hat, okay. Aber jetzt alles in Zweifel ziehen.. Hm.

Warum fragst Du ihn das nicht? Ihr hattet viele Stunden gemeinsam. Worüber habt Ihr gesprochen? Das geht mich nichts an. Aber ich hätte die Zeit genutzt, ihn kennen zu lernen, damit ich mir solche Fragen, wie Du sie stellst, nicht stellen muss. Dann kenne ich ihn und weiß, woran ich bin. Wenn er mir dann nicht gefällt, war es das letzte Treffen! Da frage ich mich gar nicht, ob ich überreagiere.

ninjamoon
Beitragsersteller

Hey, ich hab ihm doch gesagt, er redet nicht viel..er meint dann immer, es war ein langer Tag...oder dass er manchmal kein Interesse zeigt..ich frage ihn und er meint, es tut ihm Leid, er hat da nicht dran gedacht. Aber aendern tut sich nichts. Und das mit dem nach Hause laufen war ja mal das Letzte. Es ist mitten in der Nacht, ich musste noch 20 Minuten alleine nach hause laufen, aber beim rumknutschen hatte er ploetzlich nicht im Kopf, dass er morgen frueh aufstehen muss

AriZona04  02.02.2020, 03:23
@ninjamoon

Dann entscheide Du, ob das der Richtige ist. Willst Du Dein gesamtes restliches Leben mit einem solchen Menschen verbringen? Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich in den Richtigen.

ninjamoon
Beitragsersteller
@AriZona04

Und der Punkt war gut..wir waren von 8 bis 1 zusammen und wir haben wirklich ueber nichts tiefgruendigeres geredet. Krass.

AriZona04  02.02.2020, 03:39
@ninjamoon

Da bin ich wie ein Wasserfall. Ich kann gar nicht anders. Ich hab viel zu erzählen und will mein Gegenüber kennen lernen.

Minischweinchen  02.02.2020, 05:28
@ninjamoon

Im Grunde weißt Du selber schon, dass dies keine Zukunft hat. Würde Dein Freund sein Verhalten wirklich einsehen, würde er es ändern und "dran denken".

AriZona04  02.02.2020, 10:50
@Minischweinchen

Er würde es nicht ändern (sie haben ja noch nicht wirklich drüber gesprochen), sondern er würde komplett anders leben, denken und agieren!

Minischweinchen  03.02.2020, 03:54
@AriZona04

Die Fragestellerin hat über sein - allgemeines - Verhalten bereits mit ihm gesprochen. Das passt ja grundsätzlich nicht. Er ändert sein Verhalten aber nicht.

Das andes leben, denken und agieren- wie Du schreibst- wird nicht eintreten. Er müsste doch von selber merken, dass was schief läuft, merkt er aber nicht.

Ich nehme an du bist noch recht jung. Werde keine engstirnige Frau und lass das alles nicht so an dich ran. Die Chancen einen Mann zu finden der ein nicht nur wegen den Körper benutzt und deshalb seine Persöhnlichkeit fälscht sind so krass gering dass du eher Lotto spielen sollst. Lerne daraus und du wirst dich besser fühlen als jetzt in Selbstmitleid zu versinken

Minischweinchen  02.02.2020, 05:26

Entweder hast Du sehr schlechte Erfahrungen gemacht oder Du kannst Dich sehr schlecht in eine junge Frau hineinversetzen, die verliebt ist.

Der Vergleich mit dem "Lotto spielen" passt ja wohl überhaupt nicht.

Sie versinkt auch sicherlich nicht in Selbstmitleid sondern ist einfach traurig und enttäuscht über ihren Freund und das zurecht.

Franzlo62  02.02.2020, 14:07
@Minischweinchen

Nein, ich bin selbst ein Mann und einfach ehrlich. Rede mir die Welt nicht schön und der vergleich trifft es sehr wohl. Das versteht man aber nur wenn man selbst ein Mann ist oder eine Frau mit einer guten Menschenkenntnis

Minischweinchen  03.02.2020, 03:49
@Franzlo62

Ob Mann oder Frau spielt doch gar keine Rolle- Du siehst alles nur schwarz und "schweifst" aus. Das hat mit Ehrlichkeit und die Welt schön reden nichts zu tun.

Agrat als Mann kannst D u das anscheinend nicht verstehen und Deine Menschenkenntnis scheint Dich wohl verlassen zu haben.

Franzlo62  03.02.2020, 17:22
@Minischweinchen

Ich habe die Welt nicht so gemacht und alles schwarz sehen tu ich schon gar nicht. Habe eine Freundin der ich sehr vertraue, aber ich rede mir Dinge einfach nicht schön. Ist was negativ erkenne ich es auch als das und da die meisten Männer eben ziemlich beschi**en sind ist leider fakt. Das verstehen aber leider nur meistens wir Männer selber

Hallo ninjamoon,

dass Du jetzt sehr traurig und enttäuscht bist , ist sehr gut zu verstehen.

Als erstes muss mal ganz ehrlich gesagt werden, dass es wohl das Allerletzte ist, Dich als seine Freundin, als Frau- nicht mal bis nach Hause zu bringen. In der heutigen Zeit ist dies nicht gerade ungefährlich und Du hast Du ihm auch gesagt, dass Du nicht gerne alleine nach Hause gehen möchtest. Ihn hat das aber nicht so wirklich interessiert und er hat Dich tatsächlich nur bis zur Hälfte des Weges begleitet, was wirklich gar nicht geht.

Er hat kein Interesse an dem, was Du erzählst, ist abwesend. Hat plötzlich keine Zeit mehr, weil Du lieber in eine Bar gehen würdest . Als Du dann doch einlenkst und zu ihm mit nach Hause gehst - zum Knutschen - hat er doch Zeit.

Und das jemanden "Essen kochen" wichtiger ist, als die Freundin, so was hab ich ja noch nie gehört.

Er scheint immer, wenn was nicht so läuft, wie er es gerne hätte oder er Euer Treffen beenden möchte, irgendeine Ausrede zu erfinden, um sich aus der Situation zu entfernen.

Du musst ihm klipp und klar sagen, was Du darüber denkst , sonst meinte er, er kann mit Dir machen was er möchte.

Vielleicht ist seine "Verliebtheit" auch verflogen. Dann sollte er aber so fair sei und Dir das auch sagen und nicht "so" dies zum Ausdruck bringen.

Sag ihm , was Dir nicht gefällt . Das Du es unmöglich gefunden hast, dass er Dich alleine nach Hause "geschickt" hat, die Ausrede mit dem Essen kochen, dass er sich nicht für das interessiert, was Du machst, wie z.B. Deine Bewerbung, er abwesend ist.......

Zum "Knutschen" solltest Du Dir wirklich zu schade sein. Du brauchst einen Freund, der richtig in Dich verliebt ist und Du das bei "allem" merkst. Der auf Dich schaut, den es interessiert, was Du machst.

Der auch auf Deine Wünsche eingeht, der Dich glücklich machen möchte und nicht irgendwelche Ausreden erfindet, wenn ihm was nicht passt.

Und der Dich niemals alleine nach Hause gehen lassen würde, weil er viel zu sehr in Sorge wäre, dass Dir etwas passiert. Für den selbstverständlich ist, dass er Dich begleitet. Für den nichts wichtiger ist als Du.

Das alles trifft auf Deinen Freund nicht zu und das bereits nach 3 Monaten. Da sollte doch das "Wölkchen 7" vorhanden sein, auf dem ihr "schwebt".

Auch, wenn Du sehr traurig bist, solltest Du überdenken, ob Du so jemanden weiterhin als Freund möchtest. Du bist unglücklich und solltest danach handeln-auch Deinen Stolz haben zu sagen-"nicht mit mir"!

Bitte nicht falsch verstehen, jeder macht mal einen Fehler, aber das mit Deinem Freund- sein Benehmen- das passt so überhaupt nicht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!