Noch nie mit einer Frau geredet? Versagt im Leben? (Bin m/19)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein geht noch was 71%
Ja Versagt im Leben 29%

8 Antworten

Nein geht noch was

Bro bro brooo bist noch 19 abow du bist noch jung das wird loooocker schon etwas.

Vlt bist du ja ✨gay✨ (nimm es nicht zu ernst ^-^)

Bro just chill your life, vlt ist die richtige nd für dich bereit und wartet auf dich dass du älter bist. (klingt das behindern?? Hehe ^-^')

Just wait ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung
Nein geht noch was

Hi,

am besten erstmal Initiativen starten. Bei Gratis-Singleportalen und Apps anmelden, geh zum Fotografen, lass GUTE Fotos machen, schreib die Frauen freundlich, fehlerfrei und mit Interesse bekundenden Texten an, für jedes Profil einen individuellen Text!

Wenn Du sehr darunter leidest, überleg mal, ob Du dir einen Coach nimmst, für mehr Selbstbewusstsein. Oder eine Psychotherapie machst.

Nein geht noch was

Das ist nicht schlimm. Neim einen geht's früher los, beim andern später. Das ist wirklich normal

ImmerVersager
Beitragsersteller

Was soll normal dran sein noch nie mit einem Mädchen gesprochen zu haben mit 19.

BoBoy257  13.05.2021, 11:39
@ImmerVersager

Vielleicht bist du zu schüchtern, um Interesse zu zeigen. Aber lass dich nicht unter Druck setzen, das wird noch

Nein geht noch was

Gib nicht auf! Du bist erst19! Irgendwann wird das schonoch was. Einfach nie Aufgeben! Ich glaube an dich!

Ja Versagt im Leben

Also ich denke mit 19 nicht Dein leben aber in deiner Jungend 50% ich bin selber M/15 und hatte bis jetzt erst 1 bzh die ist 1 Jahr her und in meinem Leben hatte ich bis jetzt auch nur mit 3 Mädels Kontakt eine wahr bzh und die 2,3 sind freundschaftlich ich denke du Must dich einfach trauen