Er legt seinen Arm um meine Schulter, wo soll ich hin mit meinem?

5 Antworten

Hättest ihn ja umarmen können? Wegen dem kuss.. Lass es einfach passieren. Kommt schon gut :)

Linamagihn
Beitragsersteller

Ja, aber wie bzw. Wo soll ich mit meinem Arm oder meiner Hand hin?

Nordon1991  22.03.2015, 10:56

Z.b um seine taille also erst mal mit einer, nächstes mal fragst ihn ob du ihn umarmen kannst wenn du kalt hast. Aber dann kommt sicher auch bald der erste kuss :)

Leg deine Hand um seine Hüfte, oder umarme ihn wenn du magst.

Das küssen wird sich ergeben und du wirst dann schon merken "was du zu tun hast" (: sei einfach entspannt und du!

Verschränkte Arme waren ganz OK, gerade wenn frau friert. Wenn du mehr Verbundenheit signalisieren möchtest, legst du nächstes Mal einen Arm um seine Taille. Von da ist es aber bis zur Umarmung nur ein kleiner Schritt.

Einfach drauf los küssen. :) Es kann nichts schief gehen.

Wenn er dich küsst bleib locker verkrampf dich nicht und mach ihn einfach nach