Ruft DPD an, wenn niemand da ist?

3 Antworten

a) woher sollten die deine Nummer haben.

b) Ein Paketdienstleister wird sicher niemanden anrufen. Paketzustellung soll hocheffizient sein.

Du hat doch aber sicher eine Mail mit der Paketnummer und einem Link bekommen. Damit hast Du diverse Optionen, das Paket später kommen zu lassen oder Umzurouten zu einer anderen Adresse in der Nähe bzw. zu einem Paketshop. Bei letzterem benötigst Du aber einen Personalausweis mit der richtigen Adresse (wenn der Mitarbeiter dort richtig hinschaut.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die haben besseres zu tun. Leite das Paket einfach an eine Abholstelle um.

MrSlowhand129  24.12.2021, 19:06

mach Doch einfach ein klingelschild dran

DPD ruft garantiert keine Privatleute an, wir hatten geschäftlich DPD Fahrer, der hätte es getan.

Und wieso klebst auf das Klingelschild nicht Deinen Namen, jetzt an Weihnachten kümmert sich da eh niemand wie die Klingenschilder aussehen.

Na gut bei Deinen Fragen wundert mich diese Frage auch nicht mehr