Falsche Absender Adresse beim Paket. Ist das schlimm?
Hallo, ich bin letztens umgezogen und habe was auf Ebay verkauft doch als ich das Paket schon abgeschickt habe mit DPD habe ich gemerkt dass ich noch meine alte Adresse für den Absender eingegeben habe. Kann DPD das Paket jetzt ablehnen und nicht abschicken oder wird es trotzdem abgeschickt?
3 Antworten
Was soll daran schlimm sein?
Kommt es deshalb etwas nicht an, hat jemand beim einliefern deinen Ausweis verlangt um die Adresse abzugleichen oder weiß DPD etwa wo du wohnst?
Also was meinst du mit "ablehnen oder nicht abschicken"??)
Die ABSENDERADRESSE hast du falsch geschrieben, nicht den Empfänger!
Und "abgeschickt" hast du es selbst doch schon, nicht DPD - die "befördern" nur von Kunden abgeschickte Pakete .
Das wird in den meisten Fällen nicht überprüft also müsste es gehen
Keine ahnung wie die das machen sollen. Ich habe "in den meisten Fällen" geschrieben weil ich nicht sicher war ob es irgendwie mal überprüft wird
dass ein Stasipaketdienst
Geh mal mehr an die frische Luft, würde deiner Birne gut tun. Anscheinend klemmt dein Aluhut ganz schön...
Geht zwar, ist aber total bescheuert.
Kann oder wird es nicht zugestellt, geht es zurück, geht auch nicht, dann wird das Paket vernichtet.
Nur wenn der Absender nicht wie jeder Andere für seine alte Adresse einen Nachsendeauftrag an seine neue Adresse beauftragt hat....
Aber wer macht das denn nicht?
Wie sollte das auch "überprüft" werden? DPD holt sich jedesmal Ausdruck der Meldebescheinigung im Einwohnermeldeamt?
Echt jetzt?