Dpd tracking?

1 Antwort

Wenn die originale Adresse nicht stimmt, kann es auch keinem Nachbarn zugestellt werden.

In solchen Fällen rate ich zur Umleitung in den Paketshop. Die Sendungsverfolgung ist die aktuellste, unabhängig von der E-Mail.

Einmal unzustellbar = kommt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Bananenpopa
Beitragsersteller

Wieso kann es dann keinem Nachbar zugestellt werden wenn die originale Adresse falsch ist wissen die ja nicht

Und dann habe ich ausgewählt beim Nachbarn abgegeben und habe meine Adresse eingegeben ich habe bei dpd schonmal nen Paket umgeleitet haben sie aber nicht und das wahr ein kleines Päckchen es hätte in den Briefkasten gepasst

Bananenpopa
Beitragsersteller

Da wo ich bestellt hatte hatte ich die falsche Hausnummer eingegeben nämlich 4 statt 41 und in der dpd app habe ich dann ausgewählt paket beim Nachbarn abgeben und dann halt meine Ganze Adresse und Name eingegeben