Was kann ich machen? Das ist doch schon Betrügerei oder nicht?

3 Antworten

Dpd schriftlich kontaktieren.

Leider sind manche Paketzusteller scheiße oder der Paketshop hat das Paket nicht angenommen (zu groß/voll)

Du kannst das Paket an einen etwas weiter entfernten Paketshop zustellen lassen, dann stellt das ein andere Zusteller zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Guten Tag.

Du hast schon alles Richtige in die Wege geleitet. Ich würde mich an den Absender wenden, weil Dieser der Auftraggeber der DPD ist.

Kleine Anmerkung von mir. Das konnte davon, wenn man den Billigversand wählt.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Ich glaube da kann man nur den Support kontaktieren und dann warten. Leider sind manche so. Bei mir ist es im Gegenteil so das die Paketzusteller alle Pakete vorne an der Haustür hinstellen und diese dann oft geklaut werden. Und Lol du wohnst bei mir 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reyna01
Beitragsersteller

Leider geht nur Anruf beantworter ran

Leestiger  27.07.2024, 14:14
@Reyna01

Dann Email!!!

14-stellige Paketscheinnummer und los geht's!!;

Info@dpd.de

Service@dpd.de

Hab ich immer Antwort bekommen!