Rufnummernmitnahme Vodafone und komische Mail?

2 Antworten

Wende Dich besser an die Kundenbetreuung. Anhand der Beschreibung ist nicht ersichtlich, ob es geklappt hat.

Du musst in der Tat die richtige Anbieterkennung bei Vodafone angeben. Freenet hat mehrere Marken, daher wende Dich auch an Deinen bisherigen Provider und lasse Dir die korrekte Portierungkennung nennen oder recherchiere diese.

Es ist keine gute Idee, bei einer Portierung herumzuprobieren. Das kann den Prozess abbrechen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Das geht, Freenet ist ein anderer Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

tococo
Beitragsersteller

Das das geht ist klar, der Anbieter der es aber eigentlich sein sollte, steht in dem Formular von Vodafone aber nicht drin.

Curasanus  04.07.2024, 11:46
@tococo

Dann frage, Freenet hat über 6 Millionen Kunden.