Rückfall Magersucht? Was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo!

Dein momentanes Gewicht ist okay. Du solltest aber auf keinen Fall wieder abnehmen. Wenn du dich zu dick fühlst dann ist das ein Zeichen das du einen Rückfall kriegst. Ich würde mal einen Psychologen aufsuchen

LG IQKatze14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen

Suche eine Ambulanz auf wo du gleich mal einen Psychologen bekommst. Musst es ja nicht wieder bekommen oder? 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Also ich weiß die Frage ist jetzt schon älter aber trotzdem einmal meine Meinung . Ich finde die 42 Kilogramm bei 163 cm voll okay muss ich sagen . Ich bin 167 cm groß und wiege 40,5 - 41 Kilogramm ( 12 Jahre Alt) und ich weiß du bist jetzt schon älter aber Stress dich nicht mit deinem Gewicht solange du dich gut fühlst passt alles ;)

Finde sowohl die 42kg die du hattest als auch deine jetzigen 46-48kg ganz okay.