Psychotherapie magersucht thera?

2 Antworten

Ohr wird es jetzt schon vermutlich auffallen, aber wird vermutlich noch warten und schauen, ob du das Thema selbst ansprichst, was ich dir auch dringend raten würde.

Mit 38 kg wärst du schon sehr nah am Exitus, da wäre es auch recht wahrscheinlich, dass du zwangseingewiesen wirst.

Sprich das Thema am besten bei deiner Therapeutin an um den Grund zu finden, warum du dich so abmagern lassen möchtest, sie kann dir bestimmt mit dem Problem helfen.

sie wird es definitiv merken und ich würde dir davon auch abraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ttttt766t
Beitragsersteller

Das war nicht die frage:) die frage ist ab welchem gewicht sieht man den gewichtsverlust und wie das gespräch ungefähr ablaufen könnte

emmajjss  09.01.2022, 22:59
@Ttttt766t

ab dem ab sie er merkt kann bei 38 sein kann aber auch bei 45 sein.