170 cm und 63 kg?

Oh habe vergessen zu erwähnen, dass ich weiblich bin.

9 Antworten

Bis 70kg ist Normalgewicht, bis 59kg Idealgewicht.

Mir persönlich ging es mir 49kg am besten, ich hatte die meisten Verehrer und bekam ständig Komplimente für meine Figur.

Das war danach nie wieder so, weder mit weniger noch mit mehr Gewicht.

Es hat aber auch Nachteile: viele Mädchen reagieren feindselig, wenn deine Figur schlanker ist als ihre, besonders, wenn ihr Freund dir nachschaut und meine Mutter wollte immer, dass ich meine Taille unter einem weiten Pulli verstecke.

Laura123123123  30.08.2022, 13:29

49kg ist viel zu dünn! Das ist untergewichtig

daisyflowers
Beitragsersteller

Bei der selben Größe (170 cm) oder warst du größer/kleiner?

schwarzerkicker  02.08.2021, 09:37
@Jeansprinzessin
Mir persönlich ging es mir 49kg am besten, ich hatte die meisten Verehrer und bekam ständig Komplimente für meine Figur.

Einbildung ist auch eine Art von Bildung.
Mein Bruder hat mal so einem Gerippe im Freibad hinterher geschaut und gesagt, Kleiderbügel hat er schon genug im Schrank, das braucht er nicht auch noch im Bett 😂 Die wenigsten Kerle stehen auf „Size Zero“.

Hallo,

In meinem Augen hast du das perfekte Gewicht. Dann ist es auch "weiblich".

Aber tue, was du nicht lassen kannst.

Liebe Grüße Rodium

Dein Gewicht ist perfekt, wenn du trotzdem mit deinem Körper nicht zufrieden bist,mach Sport,am besten Krafttraining im Fitnessstudio.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Also zu dick bist du garantiert nicht!

Ich bin 1,67m wiege 55kg und bin ein ziemlicher Spargeltarzan. Hätt gern ein paar kilo mehr auf den Rippen.

Hast meines Erachtens nach ein gutes Gewicht für deine Größe.

Also da solltest du dir echt keine Sorgen machen und 15kg weniger wäre schon nicht mehr gesund.

Ich hoffe ich konnt helfen.

daisyflowers
Beitragsersteller

Bist du denn männlich oder weiblich? Denn soweit ich weiß macht das schon einen unterschied (mehr Muskeln, schwere Knochen, glaube ich)

IchHabsGleich37  23.09.2020, 09:59
@daisyflowers

Erst einmal ich bin männlich. Und ja doch es gibt nen Unterschied allerdings ist dieser nicht allzu groß. Würdest du jetzt die 15kg abnehmen hättest du eine gute Figur für jemanden der ca. 1,60 ist. Also wenn du abnehmen willst was denke ich nicht nötig ist da deine Werte super sind sollte dein Gewicht nicht unter 55kg fallen (weniger wäre auch nicht mehr schön).

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen

Fett wiegt auf das gleiche Volumen wie Muskeln viel weniger. Versuch an Fett abzunehmen und an Muskeln zuzunehmen

daisyflowers
Beitragsersteller

Haben Sie irgendwelche tipps dafür?