Routenplaner für Fahrzeuge mit zulässiger Höchstgeschw. von unter 60km/h

4 Antworten

mann kan bei vielen die max geschwindigkeit eingeben dan berechnet der auch nur sstraßen bei denen das erlaubt ist

Hallo,ich benutze schon seit Jahren wenn ich ihn mal brauche,den Routenplaner von Klick-Route.Soviel ich weiß ist das der einzige wo du direkt als Fahrzeug "Roller" eingeben kannst.Autobahnen,Kraftfahrstraßen kannst du sperren,Höchstgewschwindigkeit und Spritverbrauch kannst du auch verändern.Und du hast "schnellste,kürzeste und normale "Strecke zur Auswahl.Ich bin damit zufrieden.

ja freilich! Bei den meissten kannste bestimmte Straßentypen bzw Strecken umfahren lassen

So viel ich weiß, kann man bei Falk alle Arten von Strassen angeben, die nicht berechnet werden sollen.