Welcher Routenplaner kann die kürzeste Strecke berechnen?

5 Antworten

ich  finde den vom ADAC am Besten..

Ich nutze stets ViaMichelin. Da werden die kürzeste & die logistisch sinnvollste Strecke angezeigt! Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

elknipso
Beitragsersteller

Danke. Der Routenplaner berechnet wirklich die kürzeste Route.

Nein, Google Maps kann das nicht mehr... zumindest sehe ich keine Option dazu. Beim Falk Routenplaner gibt es zwar die Option aber die angezeigte Route ist maximaler Schwachsinn und definitiv nicht die kürzeste, nicht einmal im Ansatz.

in der regel haben die meisten routenplaner die option "kürzeste" und "schnellste" Strecke!

probier ma den hier: http://www.falk.de/routenplaner

ansonsten bietet sich eine google suche immer an!

Auf einigen Routenplanern kann man es individuell einstellen..oft werden 4 Möglichkeiten genannt die du aufrufen kannst. Kann dir jetzt nicht im einzelnen sagen bei welchem es sich anzeigen läßt..finde es selbst heraus!