Rost unter Autolack wegbekommen?

1 Antwort

Ganz vorsichtig den rost wegschleifen,grundieren u bei lackieren

SalzZbrezZel
Beitragsersteller

Mit was wegschleifen?

Mariomadda69  13.08.2024, 10:23
@SalzZbrezZel

Wenn du plan hast u es richtig machen willst gehst du erst mit groben u dann immer feinerem Schleifpapier ran...wenn es ne ältere Kiste ist u nicht super schön werden soll reicht ein lackstift wo oben im kopf nen kleines drahtgebinde drin ist,damit kratzt du den rost weg u machst mit dem Stift Lack drauf...sieht man aber immer weil man es einfach nicht sauber hinbekommen kann

SalzZbrezZel
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Ist von 2017 das Auto. Die Stelle ist relativ klein und ich denke man würde es nur bei sehr genauem hinsehen erkennen.
Verkaufen möchte ich das Auto sowieso nie. Wo bekomme ich so einen Lackstift mit kleinem Drahtgewinde drinnen?

Mariomadda69  13.08.2024, 10:29
@SalzZbrezZel

Eigentlich in jedem Fachhandel, sprich atu u was es da alles gibt,allerdings würd ich dann eher zum direkten Händler gehen, da ist der Stift zwar teuerer, wird den Farbton aber genauer treffen

SalzZbrezZel
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Ist so ein Draht Aufsatz immer dabei oder muss ich darauf achten?

Mariomadda69  13.08.2024, 10:45
@SalzZbrezZel

Kann ich dir nur vom Lack für mazda sagen, da ist er dabei...aber der Händler wird dir sicher sagen können ob er dabei ist